Wie bei Abdeckplanen-Online bestellen?



Bei uns haben Sie die Auswahl aus mehr als 200 Artikeln von bester Qualität.

Eine Bestellung aufgeben:

Direkt im Onlineshop:
Die komfortabelste Bestellmöglichkeit läuft über unseren Onlineshop welcher Ihnen rund um die Uhr und sieben Tage die Woche zur Verfügung steht. Hier haben Sie eine Auswahl an über 200 Artikeln, welche Sie ganz einfach mit einem Mausklick in Ihren Warenkorb wählen können. Bei mehreren Artikeln bietet Ihnen die Warenkorbübersicht im oberen rechten Eck des Shops eine strukturierte Ansicht Ihres bisherigen Einkaufs. Um die Bestellung abzuschließen gehen Sie bitte „zur Kasse“. Sie können wählen, ob Sie sich hierfür ein Kundenkonto anlegen möchten oder als Gast in unserem Abdeckplanen Shop Ihre Bestellung abwickeln möchten. Im letzten Schritt bestätigen Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und wählen Ihre gewünschte Versand- und Zahlungsart. Senden Sie dann Ihre Bestellung ab, indem Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken.

Eine Übersicht Ihrer Bestellung bekommen Sie daraufhin per E-Mail noch einmal zugeschickt.

Wichtig: Sollten Sie die Zahlungsart „Rechnung“ gewählt haben und daraufhin keine Bestellbestätigung bekommen, bedeutet dies, dass Ihre Bonitätsprüfung nicht positiv verlaufen ist und Sie somit nicht berechtig wurden, Ihre Bestellung auf Rechnung auszuführen. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Zahlungsart zu wählen und Ihre Bestellung somit abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass diese Prüfung von Paypal ausgeführt wird und wir bei der Entscheidung keinerlei Einfluss haben!

Telefonische Bestellung
Unsere Kundenberater nehmen Ihre Bestellung gerne telefonisch unter +49 (4120) 7 06 77 87 auf.
Montag bis Donnerstag von 07.30 bis 16.00 Uhr und Freitags von 07.30 bis 15.30 Uhr erreichbar.
Bitte halten Sie hierfür den gewünschten Artikel sowie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift bereit.

per Fax
unter +49 (4120) 70 690 99

Bestellung per E-Mail:
Für eine Bestellung per E-Mail an: info@abdeckplanen-online.de nennen Sie uns bitte die/den von Ihnen gewünschten Artikel, Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Ihre Telefonnummer für ggf. auftretende Rückfragen. Auch bei dieser Art der Bestellung ist es uns nicht möglich, Ihnen die Zahlungsart „Rechnung“ anzubieten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie haben bereits eine Bestellung ausgelöst und möchten im Nachhinein noch etwas ändern oder Ihre Bestellung stornieren? Kein Problem!

Für die Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@abdeckplanen-online.de oder Telefon unter 04120 – 70 67 787 an unser Kundencenter.

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Wir gewährleisten Ihnen einen ständigen Überblick über Ihre Bestellung.

Haben Sie sich ein Kundenkonto angelegt?

Dann können Sie im Menüpunk „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“ den aktuellen Stand Ihre Bestellung einsehen sowie Ihren Bestellstatus abfragen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten, die gewählte Zahlungsart oder Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift zu ändern.

Sollten Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung kein Kundenkonto angelegt haben, hilft unser Kundencenter Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter. Läutern Sie uns einfach Ihr Anliegen und wir werden und umgehend darum kümmern.

Können Sie mir ein individuelles Angebot machen?

Egal ob bei einer Sonderanfrage oder eine größer ausfallenden Bestellung – wir fertigen gerne ein unverbindliches Angebot an. Füllen Sie hierzu bitte das vorgefertigte Anfrageformular aus. Unsere Kundenberater setzten sich daraufhin gerne mit Ihnen in Verbindung.

Ich habe nicht das passende gefunden

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zu unserem Sortiment passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis

Abdeckplanen-Online Logofarbe Trennbalken