Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können Ihre Bestellung auf drei unterschiedlichen Wegen aufgeben.

Telefonische Bestellung:

Unsere Kundenberater nehmen Ihre Bestellung gerne telefonisch unter 04120 – 70 67 787 auf. Bitte halten Sie hierfür den gewünschten Artikel sowie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift bereit.

Bestellung per E-Mail:

Für eine Bestellung per E-Mail nennen Sie uns bitte die/den von Ihnen gewünschten Artikel, Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Ihre Telefonnummer für ggf. auftretende Rückfragen. Auch bei dieser Art der Bestellung ist es uns nicht möglich, Ihnen die Zahlungsart „Rechnung“ anzubieten.

Direkt über den Onlineshop bestellen:

Die komfortabelste Bestellaufgabe läuft über unseren Onlineshop. Hier haben Sie eine Auswahl an über 200 Artikeln, welche Sie ganz einfach mit einem Mausklick in Ihren Warenkorb wählen können. Bei mehreren Artikeln bietet Ihnen die Warenkorbübersicht im oberen rechten Eck des Shops eine strukturierte Ansicht Ihres bisherigen Einkaufs. Um die Bestellung abzuschließen gehen Sie bitte „zur Kasse“. Sie können wählen, ob Sie sich hierfür ein Kundenkonto anlegen möchten oder als Gast in unserem Abdeckplanen Shop Ihre Bestellung abwickeln möchten. Im letzten Schritt bestätigen Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und wählen Ihre gewünschte Versand- und Zahlungsart. Senden Sie  dann Ihre Bestellung ab, indem Sie den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. 

Eine Übersicht Ihrer Bestellung bekommen Sie daraufhin per E-Mail noch einmal zugeschickt.

Wichtig: Sollten Sie die Zahlungsart „Billsafe – Rechnungszahlung“ gewählt haben  und daraufhin keine Bestellbestätigung bekommen, bedeutet dies, dass Ihre Bonitätsprüfung nicht positiv verlaufen ist und Sie somit nicht berechtig wurden, Ihre Bestellung auf Rechnung auszuführen. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Zahlungsart zu wählen und Ihre Bestellung somit abzuschließen.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie haben bereits eine Bestellung ausgelöst und möchten im Nachhinein noch etwas ändern oder Ihre Bestellung stornieren? Kein Problem!

Wenn Sie sich bei Aufgabe Ihrer Bestellung ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie alle Angaben sowie den Status Ihrer Bestellung direkt unter „Mein Konto“ einsehen und ändern.

Sollten Sie ohne Anlegen eines Kontos Ihre Bestellung aufgegeben haben, stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zur Verfügung, Ihre Bestellung schnell und unkompliziert zu ändern.

Für die Stornierung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon unter 04120 – 70 67 787 an unser Kundencenter.  

 


Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Wir gewährleisten Ihnen einen ständigen Überblick über Ihre Bestellung.

Haben Sie sich ein Kundenkonto angelegt?

Dann können Sie im Menüpunk „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“ den aktuellen Stand Ihre Bestellung einsehen sowie Ihren Bestellstatus abfragen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihre Kontaktdaten, die gewählte Zahlungsart oder Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift zu ändern.

Sollten Sie bei Aufgabe Ihrer Bestellung kein Kundenkonto angelegt haben, hilft unser Kundencenter Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail weiter. Läutern Sie uns einfach Ihr Anliegen und wir werden und umgehend darum kümmern.

 

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

Gerne dürfen Sie Ihre Bestellung auch per Telefon / E-Mail aufgeben.

Nennen Sie uns hierfür bitte folgende Daten

Information zum Käufer:

  • Name, Vorname
  • Ggf. Firma
  • Anschrift
  • E-Mail
  • Telefonnummer

Information zur Bestellung:

  • Artikel
  • Anzahl

Als Zahlungsmöglichkeiten bei einer telefonischen Bestellung bzw. einer Bestellung per E-Mail können bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeiten der Vorauskasse oder Paypal an. Eine Zahlung auf Rechnung ist bei dieser Art der Bestellung grundsätzlich leider nicht möglich. Bitte bestellen Sie in diesem Fall direkt über unseren Onlineshop. 

 


Ich habe nicht das passende gefunden, fertigen Sie auch nach Maß an?

Gerne fertigen wir Ihre gewünschte Abdeckplane auch individuell nach Ihren Wünschen an. Leider ist dies jedoch nur bei unseren PVC Planen möglich. Der Grund dafür, dass wir Ihnen keine Sonderanfertigungen der Abdeckplanen T150 und T260 anbieten können ist, dass es sich bei diesen Planen um ein vernähtes Material handelt. PVC Planen können wir Ihnen jedoch gerne nach Ihren individuellen Wünschen anfertigen. Füllen Sie hierfür bitte das vorgefertigte Formular aus – unsere Kundenberater erstellen Ihnen gerne ein attraktives Angebot.  

 

Können Sie mir ein individuelles Angebot machen? 

Egal ob bei einer Sonderanfertigung oder eine größer ausfallenden Bestellung – wir fertigen gerne ein unverbindliches Angebot an. Füllen Sie hierzu bitte das vorgefertigte Anfrageformular aus. Unsere Kundenberater setzten sich daraufhin gerne mit Ihnen in Verbindung. 


Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutschein können Sie ganz einfach in Ihrem Warenkorb einlösen.

Sollten Sie sich für einen Artikel entschieden haben, packen Sie diesen ganz bequem in Ihren Warenkorb. Hier werden alle gewählten Artikel zunächst übersichtlich aufgeführt. Direkt unter Ihren Artikeln sehen Sie das Feld „Gutschein-Nummer“. Tragen Sie hier bitte Ihren Gutschein-Code ein. Der Betrag in Ihrem Warenkorb passt sich automatisch um Ihr Gutschein-Guthaben an. 

Bitte nehmen SIe unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.

Zuletzt angesehen