Retoure

Ich möchte die Bestellung zurück geben - geht das? 

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Voraussetzung ist natürlich, dass die Ware noch verkaufsfähig ist, sprich, dass sie noch nicht von Ihnen montiert wurde.

Füllen Sie hierzu bitte das vorgefertigte Formular aus. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation aber auch telefonisch oder per E-Mail auf.

Nach dem Eingang des Widerrufs werden wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen mit dem Sie das Paket an uns zurücksenden können.

Bitte sehen Sie davon ab, Ihre Bestellung kommentarlos und unfrei zu uns zurück zu senden. In diesem Fall müssen wir Ihnen die dadurch entstandenen Mehrkosten leider berechnen.

 

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald unsere Spedition die Ware infolge eines von uns aufgegebenen Rückholauftrages abgeholt hat und diese unser Lager erreicht, benachrichtigen wir Sie über den Wareneingang. Erst dann wird Ihnen der offene Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Bankdaten mit. 

 

Mein Artikel ist defekt geliefert worden – was nun?

Es kann immer passieren, dass Ihre Ware durch den Transport beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommt. Selbstverständlich kommen wir für den entstandenen Schaden auf und senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu. Der defekte Artikel wird durch unsere Spedition mittels eines Rückholauftrages bei der von Ihnen angegebenen Lieferadresse abgeholt. Stellen Sie hierfür bitte sicher, dass die Ware ab dem Zeitpunkt der Reklamation versandfertig bei Ihnen zur Abholung bereit steht. 

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sie haben Ihre Lieferung erhalten und stellen daraufhin fest, dass Ihre Ware nicht Ihren Wünschen entspricht? Dies tritt häufig im Fall der Abdeckplanen T150 / T260 auf. Bei diesen Planen handelt es sich um Schnittmaße! Dies bedeutet, dass es bei den angegebenen Maße der Abdeckplanen zu Abweichungen von +- 5% kommen kann. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter und besprechen Sie das weitere Vorgehen.  

 

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 04120 – 70 67 787.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Zuletzt angesehen